Hilfe bei Schulstress und Prüfungs-Angst

Was tun, wenn statt „Freude am Lernen“ plötzlich Schule, Ausbildung oder Uni zum Mega-Stress werden, die Angst vor Lehrern, Profs oder den Prüfungen übermächtig wird und uns völlig blockiert?
Was, wenn man trotz Nachhilfe und guter Lernstrategien im Test „verkackt“?

Die Kinesiologie und schamanische Energie-Arbeit bietet eine Reihe von Methoden und Möglichkeiten, um uns auf allen Ebenen – körperlich, emotional und mental –  wieder zurück in unsere Kraft, Ruhe und Selbstbewusstsein zu bringen.

Nur wer vollen Zugang zu den eigenen Fähigkeiten und Talenten hat, kann mit Freude, Begeisterung und Leichtigkeit Neues lernen und Tests mit Erfolg bestehen!


Lern-Stress kann weg

Fähigkeiten und Talente fördern – statt Versagens-Frust und Stress für die ganze Familie – durch effektive und doch sehr leichte Übungen. Die Behandlung mit Kinesiologie bringt durch das Lösen von Blockaden und evtl. Trauma-Bearbeitung große Erleichterung für Schüler, Studenten und Azubis.

    Unterstützung & Coaching

☼  Schul- und Prüfungsangst
☼  Ein- und Durchschlaf-Probleme
☼  Stress mit Lehrern oder Fächern
☼  Körperliche Stress-Symptome
☼  Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS
☼  Begleitung betroffener Eltern

für Kinder, Jugendliche, Erwachsene